Information zu den Faschingstagen im Kinderhaus

So ganz ausfallen lassen, können wir den Fasching in Witt´chenau natürlich nicht. Deshalb wollen wir uns auch im Kinderhaus die Faschingsfreude nicht nehmen lassen und freuen uns, wenn alle kleinen Narren am Rosenmontag und Faschingsdienstag mit einem bunten Kostüm ins Kinderhaus kommen.

Am Rosenmontag gibt es um 8.00 Uhr ein Faschingsfrühstück mit Kakao und Pfannkuchen in den Gruppen. Auch am Faschingsdienstag wollen wir gemeinsam feiern. Die Bewohner des Pflegeheimes wollen wir mit einem kurzen Faschingsprogramm am Zaun erfreuen. Wir haben ja das Glück, dass Ex-Prinzessin Mandy und die Weiberfaschingsvorsitzende Frau Richter bei uns arbeiten…So haben wir sogar hoheitlichen Besuch in unseren Räumlichkeiten!

Die Hortkinder begrüßen wir ebenso am Rosenmontag mit einem Kostüm im Haus. Am Dienstag können sich die Hortkinder dann auf ein Faschingsvesper mit leckeren Pfannkuchen und Kakao freuen.

Beachten Sie bitte die aktuellen Verfügungen.

Es grüßen die Mitarbeiter des Kinderhauses mit einem kräftigen Wittichenau – „HELAU“!

Schlagwörter: